Eines Tages, nachdem sie den Rang Einstein erreicht hatte, wünschte sich die schöne Königin Schmiegelmann sehnlichst ein Kind. An einem kalten Wintertag saß sie am Fenster,welches einen Rahmen aus schwarzem Ebenholz hat und nähte ein LIQ Logo auf die Unterhose ihres Mannes. Beim Betrachten der Schneeflocken wird sie abgelenkt und sticht sich mit der Nähnadel in den Finger. Als sie das Blut auf den Schnee tropfen sieht, denkt sie: „Hätt ich ein Kind, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut, so schwarz wie das Holz an dem Rahmen und 2 mal so viel Statuspunkte wie Grandpa_Wolf..."
LIQ User waren sich einig - Sie soll Babs heißen! Nach Babs Geburt stirbt ihre Mutter, samt Doppelaccounts. Nach einem Jahr nahm sich der König wotan-iq eine andere Gemahlin. Gummientchen ist sehr schön, aber stolz, übermütig und böse. Sie kann es nicht ertragen, an Schönheit und bei LIQ übertroffen zu werden.
Als die LIQ Hellseher Babs und nicht sie, die Schönste im ganzen Land nannten, beauftragte sie den hvenator, ihre Stieftochter umbringen zu lassen und ihr zum Beweis Lunge, Leber und die Zugangsdaten ihres LIQ Accounts zu bringen, doch dieser lässt das Mädchen laufen und bringt der Königin stattdessen Lunge und Leber eines jungen Frischlings. Babs flüchtet durch einen Wald und die wilden Tiere tun ihr nichts. Sie kommt zu einem Häuslein, wo ein Tisch für sieben Personen gedeckt ist, von dem sich Babs bedient, und ein PC wo sie sich kurz bei LIQ einloggte..
Als es ganz dunkel ist, kommen die Herren des Häusleins, die sieben Moderatoren, die in den Bergen nach Doppelaccounts suchten. Sie sind erstaunt....
MathiasG.Vogt: Wer hat auf meinem Stühlchen gesessen?
Balendilin: Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?
frechdachs: Wer hat aus meinem Becherchen getrunken?
TServatius: Wer hat von meinem Brötchen gebrochen?
mrhuss: Wer hat von meinem Gemüsschen geleckt?
M800: Wer hat mit meinem Messerchen geschnitten?
Busyhasta: Wer hat mit meinem Gäbelchen gestochen?
Wütend fragte Busyhasta seine Kollegen: "Ist jemand gegen einer Kommentarlosen Deaktivierung?"
"Nein" Antworteten die 6 Moderatoren.
"Aber jemand schläft in meinem Bett" sagte balendilin erstaunt.
"Na dann drücken wir halt ein Auge zu...nur Verwarnen" - antworteten die 6.
Am nächsten Morgen erklärt Babs ihnen die Situation, und es darf im Hause der Moderatoren wohnen bleiben, wenn es die Hausarbeiten verrichtet. Dann wird es Babs an nichts fehlen.
Währenddessen befragt Gummientchen LIQ User ein weiteres Mal nach der schönsten Person im Königreich Lycos. Sie verraten ihr hierbei, dass Babs noch am Leben sei und sich hinter den Bergen im Haus der Moderatoren versteckte. Drei Mal versucht nun Gummientchen Babs zu töten, indem sie sich als Doppelaccount verkleidet: Das erste mal als HerrKatze , das zweite mal als Hase und das dritte mal als Spitzmaus. Die ersten beiden Male können die Moderatoren Babs reaktivieren. Beim dritten Mal legen sie es in einen gläsernen Sarg, in dem es aussieht, als schliefe sie nur....
Der vorbei reitende Königssohn Gluon verliebt sich in die scheinbar tote Prinzessin Babs. Beim Versuch, den Sarg auf sein Schloss zu tragen, stolpert einer zu Boden, und das giftige Apfelstück rutscht Babs aus dem Hals. Sie erwacht, und spendete alle Bonuspunkte an den Prinzen.
Und wenn sie heute noch nicht deaktiviert sind, löschen sie gerade ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hiiiiiiilfe, ich brauche einen Arzt, mir ist vor lachen alles im Hals stecken geblieben:-)))))))))))
Ja, aber was passiert denn jetzt mit Gummientchen? Platzte sie vor lauter Ärger in der Badewanne? Wurde der treue hvenator oberster Förster? Verschwanden die Zwerge im Stollen, zum stillen Schmollen? Und wird Babs nun endlich die ersehnten Punkte kriegen?
Fragen über Fragen :-)
Danke für die Portion Schmunzeln am heutigen Abend.
Trotzdem ich mein Leben lassen musste, möchte ich mich ganz herzlich für die sehr schöne Geschichte bedanken :-)))
Kommentar veröffentlichen