Dienstag, 26. August 2008

Eine Beschwerde an den LIQ Support...

Sehr geehrte LIQ Mitarbeiter,

ich verlange eine öffentliche Entschuldigung in sämtlichen Tageszeitungen, Radiosendern und TV Kanälen (Namen werden nachgereicht) da Eure unprofessionelle und willkürliche Moderatoren meinen LycosIQ Account deaktiviert haben. Außerdem erwarte ich Schmerzensgeld (die Summe wird nachgereicht, Ingo Lenzen ist gerade dabei um zu prüfen, welche Millionensumme in meinem Fall angemessen wäre) und selbstverständlich sofortige Reaktivierung meines Accounts! Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Vorfall an das Tribunal in Den Haag weiterzuleiten und hoffe, ihr werden dann alle zusammen mit Karadzic in einer Zelle landen!

Diese E-Mail darf an entsprechende Stellen weitergeleitet werden (Weißes Haus, Papst und Yahoo Clever Support haben sie schon bekommen )

P.S. Richten Sie bitte Herrn Mohn aus, dass ich zu genervt bin um heute Nachmittag mit ihm Golf zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

XXXXXXXX

(Name auf eigenen Wunsch des Geschädigten zensiert)

Sehr geehrter XXXXXXXX,

es tut uns sehr Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Herrn Mohn heute Nachmittag nicht vor hatte, Golf zu spielen. Also da haben Sie wohl was durcheinander gebracht. Was Ihre Drohungen angeht, grüßen Sie bitte Herrn Lenzen lieb von uns und richten Sie bitte aus, dass wir uns freuen würden wenn er uns mal besucht. Einen guten Juristen kann man immer gebrauchen. Er soll bitte seine Autogrammkarten nicht vergessen!

Vielen Dank und einen angenehmen LIQ-freien Tag wünscht

LIQ Team

Sehr geehrte LIQ Mitarbeiter,

Eure Antwort ist eine bodenlose Frechheit! So ist noch nie einer mit mir umgegangen und das soll natürlich auch bestraft werden! Herrn Lenzen war auch sprachlos. Alles was er dazu gesagt hat war „leider habe ich zur zeit keine Autogrammkarten..“

Ich bitte Sie, entschuldigen Sie sich bei mir und dann ist alles vergeben und vergessen!

Mit freundlichen Grüßen,

XXXXXXXX

(Name auf eigenen Wunsch des Geschädigten zensiert)

Sehr geehrter XXXXXXXX,

Wir finden es sehr schade, dass Herrn Lenzen keine Autogrammkarten zur Hand hat aber wir bleiben trotzdem bei unserem Angebot – Er darf uns gerne besuchen. Was Ihre bitte angeht, wir werden uns nicht bei Ihnen entschuldigen weil das nicht zu uns passt. So würden wir unseren Ruf; böse, unfair und unprofessionell zu sein, verlieren. Außerdem gibt es keinen Grund wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen sollten. Unsere Moderatoren haben alles richtig gemacht. Uns mit dem Tribunal in Den Haag zu drohen, finden wir äußerst amüsant und wir wetten, Herrn Lenzen auch :) Ihre 17 kürzlich angelegte Doppelaccounts sind eben deaktiviert und wir bitten Sie, keine weitere Accounts bei LIQ zu registrieren. Wir versprechen Ihnen aber, Sie regelmäßig auf dem Userfriedhof zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

LIQ Team

Liebe LIQ Mitarbeiter,

ich habe Euch nie gedroht und ich möchte mich bei Euch entschuldigen, falls ich je den Anschein geweckt haben sollte, dass ich Euch und Eure Moderatoren nicht mag bzw bestrafen möchte. Das würde ich nie tun! Ich tue alles was ihr wollt aber bitte reaktiviert mich wieder!!
Ich werde mich an die Guidelines halten und werde immer zu anderen Usern nett sein, ich werde keine Punkte schieben und keine unsinnige Antworten schreiben! Bitteeeeeee !

Es mag sein, dass ich gegen die Guidelines verstoßen habe und Euch mit einer gemeinsamen Zelle mit Karadzic gedroht habe aber das kommt nie wieder vor! Versprochen! Ich liebe Euch und ich liebe LIQ! Und sogar die Mods! Darf ich zurück? Bitteeeee!!!

Mit freundlichen Grüßen,

XXXXXXXX

(Name auf eigenen Wunsch des Geschädigten zensiert)


Lieber XXXXXXXX,

Da heute Dienstag ist und wir keine Lust haben, tagelang mit dir zu diskutieren, darfst du zurück aber unter ein paar Bedingungen:

1) du darfst dir kein Werbeblocker installieren und musst überall erzählen wie toll die Werbung bei LIQ ist.

2) Dieser E-Mail Kontakt zwischen uns hat nie stattgefunden – du darfst keinem davon erzählen sonst wissen alle, dass wir nicht so böse sind wie viele denken

3) Kein User und kein Moderator darf je erfahren, dass du selber beim Support arbeitest!

Mit freundlichen Grüßen,

LIQ Team

(...und dann schreit einer der im selben Büro vor einem PC sitzt...) „Ich akzeptiere die Bedingungen und werde mich auch daran halten! Versprochen!“

;))

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr seit bekloppt, aber saugeil*g*


Wäre so schön, wenn Ihr wieder öfters was schreiben würdet. Ihr seit der weithin beste und fairste Blog, den es rings um Lycos gibt!

Bitte, Bitte....postet wieder öfters, die anderen sind einfach nur zweite Wahl

Monster. IQ hat gesagt…

Danke für das Kompliment:-)

Anonym hat gesagt…

schön, dass Ihr wieder da seit:-))

Anonym hat gesagt…

Echt klasse, auch wenn ich mich gerade frage, ob ihr beim Support arbeitet

Anonym hat gesagt…

Herrlich - das ist wunderschönste Realsatire aus München...

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es genauso abläuft ^^

Aber dass der Moderator So fit war, kann ich mir nicht vorstellen...