Freitag, 20. November 2009

Die Moderatorenauswahl...

Nachdem alle verfügbaren Moderatoren eine offizielle Einladung zur nächsten Moderatorenwahl bekommen haben, traf man sich bei einem Kaffee...


MTG: Wir haben ein Problem, wir brauchen ein paar neue Gesichter. Wen schlagt Ihr vor?
Maja1St: Wir wärs mit Coolio oder Rotznase?
M800: Sag mal Maja, ist noch alles ok bei Dir?
Freja1980: na besser wie was schleimiges aus Weihmichl
MTG: Freja, Du sollst nicht den armen User schon wieder diskriminieren
MayBee999: Wie wärs denn mit Dickkopf?
Frechdachs1302: Moment, den wollt ich doch immer deaktiveren...nö ich bin dagegen
Dibashi: Dann nehmen wir Tapozone, der will auch immer moderieren oder Hondaxxbiker
MTG: So Leute, mal im Ernst, wir wollen das Team aufstocken, damit wir mehr Zeit haben
mrhuss: Dann brauchen wir aber jemanden, der die Guidelines kennt
Hvenator: Wer kennt schon die Guidelines?
Hauntres: Also ich kenn sie
Zitronenschnitte: Ja ja und dann meckern die User wieder, dass wir die drehen und wenden wie wir wollen
MTG: Leute, so nochmal....bitte jemanden, der es wirklich begriffen hat, was wir wollen?
Fallbeil: Wer hat hier was begriffen?
Frechdachs1302: Maja will zum Friseur
Fallbeil: Wieso zum Friseur, die blonde Locke ist doch ab
Freja: Jetzt geht das schon wieder los......ihr sollte euch nicht über Frisuren unterhalten
MTG: Was für Zeug?
Freja: @MTG......nix für Dich*grins* das war vor Deiner Zeit
MTG: Gut dann hol ich mir einen Espresso und wenn Ihr fertig seid mit euren Privatchat, dann sagt bitte Bescheid, ich hab noch anderes zu tun
Frechdachs: oh, willst Du wieder Woti vom Eingang holen?
MTG: Klar, der identifiziert sich wenigstens mit IQ^^
Freja: ***prust*** genau, deswegen spielt der alte Mann grade den 19 Jährigen Teenie
Maybee999: Psssst, das darf doch keiner wissen
MTG: Ihr seit doch alle bekloppt*lach* Aber deswegen mag ich Euch so, die Empfehlung aus Gütersloh war gut*lach*
Dibashi: Ja siehste, wir haben es Dir schon zum Anfang gesagt, Du weißt gar nicht, was Du Dir mit uns antust*g*
Zitronenschnitte: Mein Gott hört auf zu labbern, sonst kommt der SchvvarzePeter und will wieder alles kopieren.....ähm moderieren
Dibashi: Wie wärs mit was ganz neuem? Der BerlinerPflanze oder diesem Narosternchen?
MTG: Narosternchen arbeitet doch schon als inoffizieller Troll für uns....
Frechdachs1302: Hä? Wie bitte?
MTG: Ja seit Mac1971 nicht mehr dabei ist, kann man doch in den Blogs lesen, dass wir das Narosternchen angeworben haben, bloß keiner bei Burda weiß was davon
Maybee999: Also ich will Bushyasta zurück
Frechdachs1302: Nö geht nicht, der studiert grad wieder
Hauntres: Dann nehmen wir das Küken
Mrhuss: Welches Küken?
Hauntres: Ach vergiss es, Du verstehst es eh nicht
Zitronenschnitte: Ach Quatsch, wir brauchen jemanden, der gerade wirklich Zeit hat
Tom_Lobe: Wie wär es mit Mr.Goodcat
MTG: der ist schon Mod, falls Du es vergessen hast…
Tom_Lobe: oh sorry, den hab ich grad verwechselt
Frechdachs: Wie wärs, wenn wir MarcPentermann oder Demnos zurückholen?
M800: Gute Idee, aber die sind auch so bei IQ kaum noch aktiv
MTG: und jetzt ?
Frechdachs: wie wärs mit nem Kaffee?
M800: gute Idee, für mich bitte to go…ich will dann auch wieder weg und mein Moped wartet schon
MTG: nix da, Du bleibst schön bis zum Schluss, immerhin bezahlen wir Dich
M800: *augenverdreh* ich wusste, irgendwo ist der Haken
Freja: Wie wärs mit Mum-Pitz oder TechnikFreak als Mods?
Dibashi: Das macht keinen Spaß, wirklich gute Vorschläge sind das alles nicht
Hauntres: Wir können ja auch Flaschen drehen, um einen Mod auszuwählen
MTG: Haha, Du hattest auch schon bessere Ideen
M800: und jetzt ?
MTG: ich fande ja, es gab ein paar interessante Vorschläge, wo wir uns noch mal unterhalten müssen, aber nicht mehr heute……fahrt nach Hause, mit Euch ist heute nicht zu reden


Wie immer nicht ganz ernst gemeint*schmunzel*

2 Kommentare:

Rotznase hat gesagt…

Oh!Ich wurde mal zu Moderator vorgeschlagen, das muss aber ein Witz sein

Admin hat gesagt…

@Rotznase

Keine Ahnung*lach* Wir haben Deinen Namen einfach so hier reingeschrieben;-))