Donnerstag, 19. November 2009

Was hat es auf sich mit einem Sterbeglöckchen ?


In X Tagen soll mal wieder IQ sterben.... (ohne Wertung)

Aber was assoziert man eigentlich mit einem Sterbeglöckchen ?


"Immer, wenn ich minutenlang auf ein neues Stichwortfenster starre und sich mir nicht die leiseste Idee entringen will, läute ich ganz panisch das Sterbeglöckchen für mein Schreibvermögen, nur um mich Minuten, nachdem ich es mit einem notdürftigen und selbstreflektiven Beitrag wie diesem hier gefüllt und abgeschickt habe, in den Hintern zu beißen, weil sich aus einer Resthirnwindung atemlos und verspätet ein Kandidat für das Blasterunwort des Jahres zum Rapport meldet, das ich dann aber leider spätestens bei der nächsten Stichwortgelegenheit wieder vergessen habe."

Quelle

man merke sich also den --.--.----, den ein Blogbetreiber wieder mal zum Ende von IQ vorgemerkt hat. Die Glaskugel lässt grüßen

GEGENDARSTELLUNG

Lieber Blogbetreiber, vielen Dank für den Hinweis auf unseren kleinen Rechenfehler, da hat wohl die hochgelobte EDV Technik versagt^^....aber IQ wird trotzdem nicht so schnell abgeschalten, trotz Sterbeglöckchen oder wie war das mit dem letzten Countdown ???

6 Kommentare:

Burda Praktikant hat gesagt…

Der bayrische Nostradamus Verschnitt hat doch des öfteren schon das Sterben von iQ eingeläutet.
Wenn es denn mal wieder nicht so eingetroffen ist dann war es natürlich völlig anders gemeint und der geneigte Leser nur zu Dumm die auch zu verstehen.

Admin hat gesagt…

Vielen Dank für die Erklärung:-)

Shrinkmustard hat gesagt…

Liebe Kollegen,

jetzt werdet ihr sogar schon vom ALLERHEILIGSTEN ignoriert. Mein Beileid...

Liebe Grüsse aus der Karibik

Der Shrink

mrhuss hat gesagt…

Vielleicht sollte mal jemand unserem Freund aus Weihmichl aus aktuellem Anlass noch sagen, dass Exodus nicht das gleiche wie Exitus ist. ;-)

Admin hat gesagt…

@mrhuss

mehr wie zu schmunzeln fällt einem zu den letzten Postings der Herrschaften nicht mehr ein*lach*

Wer weiß, vielleicht sind sie auf der Suche nach einem neuen Feindbild...

Shrinkmustard hat gesagt…

Wobei, lieber MrHuss, festzustellen bleibt, dass der Exodus der Blogs zum Exitus der Blogs führt.

Zumindest kann man die Zukunft der "Kollegen" ja mit dünnem Pinsel in den schvvärzesten Farben streichen.

Erwähnte ich schon, dass wir aus der Liquidation unserer KGaA genügend Geld retten konnten, um in der Karibik Langzeiturlaub machen zu können?

Der Shrin